Antwort auf: „Ostereier“-WB zu Beginn der Adventszeit 2020…

Startseite Foren Wetterturnierforum „Ostereier“-WB zu Beginn der Adventszeit 2020… Antwort auf: „Ostereier“-WB zu Beginn der Adventszeit 2020…

#15820
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

danke dir vielmals für die letzte Herbst-WB, kurz, knackig, genau wie das Wetter – Innsbruck ausgenommen. Selten waren soviele unterschiedliche Wws zu verschiedenen Zeiten zu sehen, 4, 5, 6, 7 und 0 bunt gemischt. Oder ganz kurz gesagt: Nichts muss, alles kann 😉 Und damit wird ein bis zur letzten Minute hochspannendes Wochenende zum Königsmacher werden, also zumindest in Berlin. Während in Wien oder Innsbruck die Karten schon ausgespielt sind, wird vor allem der Sonntag in Berlin beim dort eh schon recht eng beieinander liegenden  Tête de la Course in einem Sprintfinale enden, das den ein oder anderen Crash nach dem Wv bzw. spätestens nach dem Wn mit sich bringen wird. Mal schauen, wer da am Ende unblutigen Hauptes über die Zielgeraden rauschen wird.
Derweil sehnen sich die noch „eingeschlossenen“ TirolerInnen beim bereits seit Tagen wolkenlosem Himmel und mittlerweile wieder braunen Südhängen ihrem Winter entgegen und liebäugeln schon mit dem, was die Mittelfrist so berechnet. Ich sach jetzt mal ganz dreist the winter is coming 😉 in diesem Sinne, noch einmal Herbst und dann kanns losgehen.

Viele Grüße aus dem touristenfreien Spätherbstwanderparadies 😉
Bibertaler