Antwort auf: Trogige und Cut-Off-lastige Herbst-WB am 09.10.2020…

Startseite Foren Wetterturnierforum Trogige und Cut-Off-lastige Herbst-WB am 09.10.2020… Antwort auf: Trogige und Cut-Off-lastige Herbst-WB am 09.10.2020…

#15681
Rumo
Teilnehmer

Moin zusammen,

 

An dieser Stelle möchte ich zu dem lieben Bibertaler ergänzen: Mammatus95 hat mich gebeten, für ihn Tipps für Zürich und Leipzig abzugeben. Leider habe ich das, da die Bitte bereits zwei Wochen her war und ich mir das nirgends aufgeschrieben hatte, total verschlampt, Asche auf mein Haupt. Sobald mir das aufgefallen war, habe ich entsprechend noch Tipps an die Turnierleitungen gesendet, mit der Bitte, diese aufzunehmen. Wenn irgendjemand etwas dagegen hat, bitte hier melden. Es war schließlich mein Verschulden und deswegen sollte er nicht deswegen benachteiligt werden, ich kann es aber auch verstehen, wenn die Tipps aufgrund der späteren Abgabe nicht mehr gewertet werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Rumo