Antwort auf: [WB] Erste Herbst-Wetterbesprechung zum 04.09.2020 von und mit Bernd Schatta

Startseite Foren Wetterturnierforum [WB] Erste Herbst-Wetterbesprechung zum 04.09.2020 von und mit Bernd Schatta Antwort auf: [WB] Erste Herbst-Wetterbesprechung zum 04.09.2020 von und mit Bernd Schatta

#15583
Neptun
Teilnehmer

Hallo nochmals,

gestern Abend um 16:03 UTC bat ich hier im Forum um Abänderung meines Tippfehlers bei der Windrichtung am Samstag in Leipzig von 190 in 290°.

Bisher ist leider nix geschehen :-((( Bei einem anderen Mitspieler in Berlin wurde recht schnell die Sonntags- Wv=8 in Wv=0 abgeändert auch wegen eines

Tippfehlers. Ich ersuche nochmals um Abänderung meiner Windrichtung in 290° — der Tippfehler ist doch ganz offensichtlich, ich hatte bei der

Tippabgabe wohl Tomaten auf den Augen….

Gruß Neptun