Antwort auf: Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat…

Startseite Foren Wetterturnierforum Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat… Antwort auf: Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat…

#15353
Hurricane
Teilnehmer

Hallo zusammen
Zunächst einmal sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Urlaubsbedingt kam ich nicht dazu, bzw. ich hatte es vergessen.

Ich möchte niemandem im Weg stehen, darum habe ich den Tipp von Biertaler ausnahmsweise nachgeführt fürs vorletztes Wochenende. Für fehlende Tipps, Tippfehler usw., die jeweils noch am Freitag oder auch Samstagmorgen gemeldet werden, bin ich grundsätzlich offen. Es kann allerdings nicht sein, dass Meldungen, die erst am Montag gänzlich nach dem Turnierwochenende erfolgen, grundsätzlich berücksichtigt werden, aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Mitspielern. Ich appelliere daher, nach Abgabeschluss immer gleich den Tipp zu kontrollieren. Ich selbst kontrolliere die Tipps jeweils auch auf Vollständigkeit, bei gänzlich fehlenden Tipps ist eine Kontrolle natürlich nicht möglich.

Sollte jemand mit dem Nachführen von Bibertalers Tipp nicht damit einverstanden sein, bitte unbedingt melden! Dann wird der Tipp wieder rausgenommen.

Gruss
Urs

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Hurricane.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Hurricane.