Antwort auf: Ex-EDOUARD oder doch eher YOANN oder gar „Sommerfrischler“-WB am 10.07.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Ex-EDOUARD oder doch eher YOANN oder gar „Sommerfrischler“-WB am 10.07.2020 Antwort auf: Ex-EDOUARD oder doch eher YOANN oder gar „Sommerfrischler“-WB am 10.07.2020

#15350

Eine trinkfreudiges Tief in einer WB – Vielen Dank an Michael für  diese nette Idee. Das Bernsteinweizen von Störtebecker aus Stralsund ist im übrigen eine nette Alternative für Paulaner.

Im übrigen hat die Kf um 13 UTC Göttingen passiert, dabei Starkregen, 4 Km Sicht, 25 Kn bei Winddrehung auf NW.

Ansonsten ist die Kf bisher  harmlos unterwegs, wird von Kaltluftadvektion zugeschüttet .

Im Südosten geht es jetzt aus den Alpen heraus mit Gewittern los – aber alles noch etwas weiter östlich wie erwartet.

Viele Grüße in die Runde

Sven