Antwort auf: Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat…

Startseite Foren Wetterturnierforum Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat… Antwort auf: Thekla-Winfried-Verena-WB oder auch 1.WB im 2.Sommermonat…

#15346
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

vielen Dank dir für die unterhaltsame WB. Ich wünschte ich hätte am Freitag noch genug Zeit gefunden, sie durchzulesen, anstatt die nächste Baustelle anzugehen mit dem Zitat „die schau ich heute Abend noch an“. Denn schwupps ist das Wochenende vorbei und man verpasst einige Dinge erledigt zu haben. So zum Beispiel auch der Blick zu den anderen Alpenstädten. Gut, es war jetzt nicht besonders spannend, überall trocken, ziemlich sonnig, warm/heiß und dazu lediglich Wolken als ein bisschen Wetter. Wäre etwas mehr Dynamik in der Wetterlage, wäre mir sicher schnell aufgefallen, dass mein Zürichtipp irgendwie nicht dabei ist, was mich eigentlich wundert. Schließlich geb ich alle 5 Städte nacheinander ein und dieses Mal war es auch nicht knapp vorher, es war schon noch etwas Zeit zur Verfügung. Aber irgendwie scheint es den Tipp dann doch nicht gespeichert zu haben wie die anderen viere. Jedenfalls hat mich Morten am Samstagnachmittag darauf hingewiesen, dann aber wieder dasselbe wie schon am Freitag … „das mache ich dann nachher noch“ – Schwupps ist schon wieder Montag. Falls niemand etwas dagegen hat und die Züricher Turnierleitung noch etwas Zeit hätte und es nachtragen kann, würd ich mich riesig freuen.  Ich respektiere es aber auch, wenn es sich nicht mehr ausgeht; sowohl zeitlich als auch wenn Widersprüche auftreten.
Einziger Trost waren die NCL am gestrigen Abend, die sogar bis über die Nordkette sichtbar waren. Das ist so selten, dass ichs erstmal auf die Dämmerung bezogen habe. Der Blick heute auf die Sistranser Webcam Richtung Nordkette ließ aber keinen Zweifel offen, dass es solche Wolken waren. Fürs nächste Mal stell ich gleich die Kamera auf, dann hab ich auch ein eigenes Beweisfoto 😉

Viele Grüße in die Runde und euch allen einen guten Wochenstart.

Bibertaler

 

PS: hier noch mein eigentlicher Zürichtipp für mittlerweile vergangenes Wochenende