Antwort auf: Jubiläums-Feier Wetterturnier…

Startseite Foren Wetterturnierforum Jubiläums-Feier Wetterturnier… Antwort auf: Jubiläums-Feier Wetterturnier…

#15333
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

wenn es nach dem Virus gehe, dann dürften wir in den kommenden Jahren nichts machen, wogegen wir ja an sich mit allem Mitteln versuchen entgegenzuarbeiten. Aber ich habe trotzdem dieselbe Vermutung wie du. Nachdem akutell weitere Großveranstaltung im Herbst abgesagt werden, wird es wohl eher auf eine Online-Konferenz herauslaufen, sofern es keine deutlichen Besserungen gibt. So hätte aber auch jeder theoretisch die Möglichkeit, bei einzelnen Vorträgen zuzuhören…mal schauen was daraus letztenendes wird. Ein großer Restfunke Hoffnung für einen in Hamburg statffindenden Kongress ist zumindest noch da.

Was unsere Jubliäumsfeier angeht, von mir aus spräche nichts dagegen, dass wir uns in großer Runde im kommenden Jahr rund um den Tag der Arbeit treffen, egal, ob es jetzt einen EWK gibt oder nicht. Dann können wir auch gleich 1 Jahr Coronaüberleben feiern 😉

Viele Grüße
Bibertaler

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Bibertaler.