Antwort auf: Schafs-WB am 05.06.2020…

Startseite Foren Wetterturnierforum Schafs-WB am 05.06.2020… Antwort auf: Schafs-WB am 05.06.2020…

#15302
Bibertaler
Moderator

Servus,

@Clemens, auch wenn es absolut nicht unsere Absicht ist, jemanden mit entsprechenden Beobachtungsänderungen Vorteile zu verschaffen, gibt es immer welche, die von Änderungen profitieren, so wie du am vergangenen WE zum Beispiel, oder eben nicht, so wie ich mit meiner 8 und „das Gedonner wird eh nur im Karwendel bleiben“. Aber sobald es im Synop und Metar Beobachtungen gibt, kommen die natürlich rein, wobei letztere aktuell nicht automatisch eingeladen werden und händisch nachgetragen werden. Dabei gilt immer noch, wo Menschen sind, können Fehler passieren. Sollte etwas fälschlicherweise nach zwei/drei Tagen noch nicht geändert worden sein, schreibt einfach eine Mail an die entsprechende Turnierleitung mit der Bitte, sich etwas nochmal anzuschauen. Wir versuchen’s recht zeitnah zu überprüfen, was leider nicht immer funktioniert.

Viele Grüße
Bibertaler