Antwort auf: WB zum letzten WE der Frühlingswertung 202

Startseite Foren Wetterturnierforum WB zum letzten WE der Frühlingswertung 202 Antwort auf: WB zum letzten WE der Frühlingswertung 202

#15276
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Snab,

besten Dank für die super WB!!! Erst wollte ich in Leipzig am Sonntagvormittag ne 6 setzen mit 0,0 mm Tasu, davon kam ich dann wieder ab…in Dresden würde das aber wahrscheinlich klappen:-)

Kurz vor dem Leipziger Land sollte aber ein eventuelles Getröpfle am Sonntagvormittag Richtung Südwesten abkehren. Wir werden es sehen….

Prima fand ich auch, die Punktetabellen vor dem Finaltag zu präsentieren 🙂 Egal, wie es in Leipzig ausgeht….es hat mir Spaß gemacht, so lange oben mitmischen zu können. Das ist und wird am WE

eine äußerst knappe Kiste 🙂 WER ist am Ende „Hans im Glück“??? Eine tolle Frühjahrsrunde war das allemal in Leipsch:-)

Beste Grüße zum Pfingstfest vom Pfingstochsen Ralf aus Teltow