Antwort auf: Mitt-Mai-WB vom 15.05.-17.05.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Mitt-Mai-WB vom 15.05.-17.05.2020 Antwort auf: Mitt-Mai-WB vom 15.05.-17.05.2020

#15234
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

Danke dir für die super WB, war soweit alles dabei, was mir auch Kopfzerbrechen bereitet hat. Jetzt so im Nachhinein war das ein teures Wochenende für mich. In Innsbruck hatte ich extrem mit dem trockenem Arome und anderen Modellen gehadert und mich dann auf die Aromeschiene verlassen, wonach es nur knapp über den Alpenhauptkamm Niederschläge hätte geben sollen, was ja dann dich nicht der Fall war. Auch die wenigen Sonnenstunden haben zu der Misere beigetragen. Bei Wien hab ich mich auch zum heutigen Wv verleiten lassen und zumindest war ja das Niederschlagsband vorhanden, wenn auch wenig aktiv. Zumindest Spuren sollten laut Radar schon angekommen sein und auch an den Stationen gab es entsprechende Einträge, von daher schließe ich mich da an, das bitte noch nachzuprüfen. Und die Böen in Berlin…23kn ist jetzt nicht weit weg, aber schade ist es schon, wenn man sich last-minute doch noch von der Mehrheit der MOSe überschwatzen lässt…Teure und wenig geschmacklich Pille, aber was nicht schmeckt, kann nur helfen. Und bis zum Sommer sind ja immerhin noch zwei Wochen.

Viele Grüße aus dem langsam aufwachendem Inntal – ein Hoch auf die „offene“ Gastronomie
Bibertaler