Antwort auf: WB 1. Mai

Startseite Foren Wetterturnierforum WB 1. Mai Antwort auf: WB 1. Mai

#15224
sferics
Administrator

@Mammatus95

So eine Sperrung lässt sich machen. Kann ich ins nächste Update des Admin-Bereichs einbauen, zusammen mit der Funktion, falsch abgegebene Tipps zu löschen 😉

Schließe mich auch der Meinung an, dass durch den Turnierkalender klar ersichtlich ist, wann gespielt wird und wann nicht und es daher keine extra Ankündigungen braucht.

Auffälliger platzieren ließe er sich zB rechts an Position 2 hinter dem Ranking oder sogar ganz oben? Auf der mobilen Seite ist er momentan leider nicht drin, da sonst sein Layout komisch aussah. Versuche ich auch nochmal anzupassen, wird bestimmt fummelig.

Nächster Termin nach der Tippabgabe anzeigen ist auch ne gute Idee, kommt auf die TODO.

LG Juri