Antwort auf: WB 1. Mai

Startseite Foren Wetterturnierforum WB 1. Mai Antwort auf: WB 1. Mai

#15221
Mammatuscloud
Moderator

Ich stimme Bibertaler in seinen Ausführungen zum Feiertagsproblem vollkommen zu!
Entscheidend, ob ein Turnier stattfindet ist aber nicht as Forum oder eine Mail sondern was im Kalender steht.
Denn die neue Seite wurde so programmiert, das die Tippformulare nur über den Kalender freigegeben werden können.
Das bedeutet, wenn es im Kalender nicht steht werden vom System auch keine Tippabgabeformulare freigegeben.

@Juri: Vlt. wäre es sinnvoll eine Sperrung von 7 Tagen für den jeweiligen Tag im Kalender einzurichten,
sodass der Kalender am Freitag für die nächste Woche endgültig feststeht und nicht mehr geändert werden kann.
Und natürlich den Kalender irgendwie etwas auffälliger platzieren. Auch wenn mir momentan auch kein wirklich besserer Standort einfällt,
außer nach der erfolgrichen Tippabgabe den nächsten Termin ganz groß auszugeben. Das solle es auch für Neueinsteigern ersichtlicher machen.

Gruß Mammatus95