Antwort auf: Die „Ewige Liste“ – Das neue Statistik-Highlight:

Startseite Foren Wetterturnierforum Die „Ewige Liste“ – Das neue Statistik-Highlight: Antwort auf: Die „Ewige Liste“ – Das neue Statistik-Highlight:

#15219
sferics
Administrator

Ich habe nun noch fix eine Änderung umgesetzt, die mir heute spontan eingefallen ist:

Ähnlich wie in den Jahres(zeiten)/Wochenendwertungen werden jetzt die Spieler mit weniger als 100 Teilnahmen in der Ewigen Liste ausgegraut. In den anderen Wertungen bedeutet dies ja, dass sie nicht an allen Turnieren teilgenommen haben. Genauso soll es hier bedeuten, dass diese Spieler noch nicht häufig genug getippt haben, um voll bewertet zu werden. Wer mag, kann sie dann auch gedanklich ausklammern 🙂

Ich hoffe, diese Änderung sorgt für mehr Transparenz und intuitive Verständlichkeit. Wenn sich bei euch nix geändert hat, versucht doch mal euren Browser-Cache zu löschen (Strg+Umschalt+Entf und dann NUR Cache auswählen). Sollte dann klappen!

LG Juri