Antwort auf: Diskurssion zum Wochenende 17.4-20.4.

Startseite Foren Wetterturnierforum Diskurssion zum Wochenende 17.4-20.4. Antwort auf: Diskurssion zum Wochenende 17.4-20.4.

#15016
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Moin Leute,

leider hat sich wohl keiner für die WB gefunden. Aber so wirklich spannend ist ja das kommende WE nicht.

Feinheiten werden über Sieg und Niederlage entscheiden und es gibt wohl -mal wieder- ein tüchtiges

Kopf-an-Kopf-Rennen. In Berlin wird wohl das Interessanteste, ob’s am Sonntag ne Böe gibt oder nicht.

Ich habe mich gefreut, daß außer mir (habe mich so ziemlich in letzter Sekunde dafür entschieden wegen antizyklonalem

Ausfließen und gewisser Grunschichtlabilität) noch ein paar mehr „Sport(s)freunde mit Böe am Start sind…

Gruß in die Runde

Michael

P.S.: Ich hoffe, daß es nächstes WE wieder „richtiges“ Wetter gibt. Wenn schon im öffentlichen Leben tote Hose

ist, sollte wenigstens beim Wetter nicht so sein, zumal in diesen Corona-Zeiten vom „schönen“ Wetter niemand so

wirklich was von hat und außerdem dürstet die Natur.

Bis jetzt gilt für diesen Monat (und bis mindestens 23. bleibt das so): In allen Monaten gibt’s Aprilwetter,

nur im April nicht… 😉