Antwort auf: Kleiner Vorschlag

Startseite Foren Wetterturnierforum Kleiner Vorschlag Antwort auf: Kleiner Vorschlag

#14965
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo nochmals,

es muss natürlich heißen: …vor allem gesunde Osterfest!

Wenn ich das zuletzt so Geschriebene lese mit den Varianten 1 und 2 für das inoffizielle Karfreitagsturnier, wird mir schwummerig. Falls auf dem offiziellen Server getippt werden sollte und dieses Wochenende im Nachhinein nicht ordentlich gelöscht werden könnte, dann würde ich mit einer Nichtteilnahme gehörig abrutschen in der Tabelle mit Teilnahme x-1/x (bin in Berlin und Leipzig nicht dabei aus rein zeitlichen Gründen im inoffiziellen Turnier wie oben erwähnt, genauso „Vortex“). Dieses WE zählt NICHT zum offiziellen Turnier, und ich hoffe, dass die Tabellen bei Favorisierung=Einsatz von „Möglichkeit 2“ (OHA!!!) wieder bereinigt sind zum 17.04., wenn das nicht klappen sollte….wurde ja schon lange nicht mehr so erprobt….würde ich mich genau wie Vortex derb benachteiligt fühlen………

Allen Tippern, egal auf Mögl.1 oder Mögl.2 unterwegs, viel Glück und erholsame Oster-Tage!

Ralf

Ich bin in gut 8 Tagen wieder mit dabei, ausgehend vom Turnier-Stand 03.04.2020 🙂

Ralf