Antwort auf: Wetterbesprechung 3. April 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 3. April 2020 Antwort auf: Wetterbesprechung 3. April 2020

#14901
Pfingstochse
Teilnehmer

Lieber Morten,

besten Dank für die tolle WB!!! Snab_LE hat ja schon darauf hingewiesen, dass in Berlin und Leipzig niemals mehr die dd=99 gemeldet wird. Der Automat bringt immer eine 10-min gemittelte Windrichtung, ob sie uns nun am Samstag gefällt oder nicht. Ich war mir überhaupt nicht sicher mit der Windrichtung für den Samstag = absolutes Windlotto zwischen S-SW-W in Berlin bis hin zur möglichen dd= NE in Leipzig….Vor diesem dd-Problem mitten im H-Zentrum standen sicherlich die meisten von uns, und ob es gar weniger als 6 kt in Berlin geben wird, war auch noch so eine Frage, aber weil alle Modelle die 6 kt auswiesen, ließ ich mich nicht darauf ein, weniger Windgeschwindigkeit zu prognostizieren. Schauen wir mal, was am Samstagmittag die Windsensoren so melden….

Beste Grüße an alle und bleibt gesund!!!

Ralf aus Teltow