Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14875
Bibertaler
Moderator

Sehe ich ähnlich, also vorausgesetzt wir schaffen es, dass es nicht nächsten Winter von Neuem losgeht und noch keine medizinischen Mittel dagegen gefunden sind. Allerdings würde ich das Christi Himmelfahrts-Wochenende aus der Diskussion herausnehmen wollen. Das Wochenende ist seit etlichen Jahren fix für die StuMeTa vorgesehen und ich fänd es für die Studierenden ungut sich für eine der beiden Veranstaltungen entscheiden zu müssen, vor allem mit dem Hintergrund, dass die Mainzer für dieses Jahr schon die Absage mitteilen mussten und sich über rege Teilnahme 2021 freuen.

Viele Grüße
Bibertaler