Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14873
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Kleiner Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn wir das ganze gleich auf den 1./2.Mai 2021 vertagen unter dem Motto:
„Unser Wetterturnier wird volljährig“ ?
Bis dahin sollte die Scheiße dann doch vorbei sein und wir könnten es so durchziehen, wie dieses
Jahr geplant, wäre zwar nur ein „normales Wochenende“ trotz Feiertag, aber vielleicht könnte man
am Freitag, dem 30. April (da wären vielleicht noch nicht alle angereist) mit WB und Tippen beginnen,
anschließend dann ein symbolischer „Synoptischer Tanz in den Mai“ um das Grillfeuer und das WE
so wie für dieses Jahr geplant!
Ist mir gerade so eingefallen…

Gruß in die Runde und „Corona verpiß Dich, keiner vermißt Dich!!!“…

Michael