Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14872
Georg
Administrator

Vielen Dank Klaus und Juri für den Rettungsversuch unseres historischen Treffens.

„Corona-Prognosen“ gelten als schwierig und vielleicht liegt darin ja eine kleine Chance, dass der Horror früher vorbei ist, als viele Experten prognostizieren.

Angesichts der Infektionszahlen und der absoluten Notwendigkeit, durch Eindämmung „auf Zeit zu spielen“, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass im Mai 2020 ein Treffen realisierbar sein wird.

Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln. Hauptsache, es gelingt Leid und Tod so gut es geht zu vermeiden und dem muss sich einfach alles unterordnen, so dramatisch das in Bezug auf unsere Freiheit und Wirtschaft auch ist.

Bleibt alle gesund. Ganz herzliche Grüße,
Georg