Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14805
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

das war mir auch neu mit dem EWK. Hab in den letzten Jahren immer mal wieder geschaut, aber da stand nie ein Datum dabei. Einerseits freut es mich, dass es wieder einen gibt, aber wenn man in dem Zeitfenster schon anderweitig eingebunden ist, könnt ich’s heulen anfangen. Dann muss ich mich wohl auf den 11. EWK freuen.

Und zur Wetterturnier-Feier-Absage, Hysterie mag vielleicht in Berlin momentan noch stimmen, aber das gilt nicht für überall und wird auch vielleicht in Berlin in wenigen Tagen so sein, dass man froh ist, lieber etwas zu früh gehandelt zu haben als zu spät. Aber das soll hier nicht weiter Thema sein. Mir persönlich wäre eine Verschiebung auf Sommer recht und falls sich nichts ausgehen sollte, dann machen wir’s allerspätestens am Nikolaustreffen in Innsbruck.

Viele Grüße aus dem Tal mit der vielleicht bald besten Luftqualität in den Alpen 😉
Bibertaler