Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14802

Ich wollte gestern schon in die Runde schreiben „Bitte keine Absage“

Aber ohne einen festen Standort wird es wohl schwierig.

Allerdings gebe ich zu bedenken, bisher haben sich nur etwa 30 Leute angemeldet;

ob es im Spätsommer mehr werden, wenn der eine oder andere vielleicht einen Familienurlaub schon geplant hat.

Vielleicht gibt es noch eine Lösung, ich würde mich trotzdem gerne auch in abgespeckter Form (Programm) mit den

übrig gebliebenen Reisewilligen Anfang Mai in Berlin treffen !

Alles dicht machen bis zum 20.07.20 finde ich auch übertrieben !!!

Herzliche Grüße

Sven