Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020

#14797
sferics
Administrator

Hallo liebe Leute,

das Coronavirus macht leider auch vorm Wetterturnier nicht halt. Heute wurde die Zusage der Institutsleitung zurückgezogen, sodass wir nun ohne Räumlichkeiten dastehen. Bis zum 20. Juli 2020 sind alle Veranstaltungen an der FU abgesagt worden, auch von Dritten:

https://www.fu-berlin.de/presse/informationen/fup/2020/fup_20_055-coronavirus-reaktionen/index.html

Ich hoffe, dass wir noch eine Lösung finden können. Kopf hoch, wir lassen uns nicht unterkriegen – Vorschläge für eine neue Location sind willkommen! Ebenso besteht natürlich die Option, die Veranstaltung auf den Spätsommer zu verschieben.

Viele Grüße

Juri