Antwort auf: Von der Ruhe in den Sturm-WB am 97.02.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Von der Ruhe in den Sturm-WB am 97.02.2020 Antwort auf: Von der Ruhe in den Sturm-WB am 97.02.2020

#14616
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen, danke dir für den Wochenendüberblick, ja Winter sieht übverwiegend anders aus. Auch wenn es zumindest am Patscherkofel noch recht gut zum Skifahren ging, auch wenn der Wind schon zulegt. Und was uns da in den kommenden Stunden/Tagen bevorsteht, ist kein Zuckerschlecken.

Und wo ich schon beim Wind bin, da muss ich mich erstmal bei allen Zürichern entschuldigen: das, was ich euch da getippt habe, wünsche ich auch natürlich nicht – vor allem weil es ja so nicht geht. Ich weiß, dass ich in der Eile noch kurz die Städte eingegeben habe und da gab es bei Zürich eine Fehlermeldung wegen falsch eingegebener Werte und dann hab ichs nochmal überhastet eingegeben. Für die sonntäglichen Windparameter ist dabei aus den dd220 ff7 fx48 eine dd10 ff48 fx0 geworden (wie, ist mir ein Rätsel). Abgesehen davon, dass bei 48kn im Mittel die Böen sicher über 25kn liegen werden, 48kn im Mittel wünsche ich niemanden, daher ein riesen Entschuldigung und, sofern niemand etwas dagegen hat, bitte ich darum, ob man das ändern kann, zumindest die 48kn.

Viele Grüße aus dem (noch) weißen Inntal
Bibertaler