Antwort auf: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

Startseite Foren Wetterturnierforum Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020… Antwort auf: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

#14514
sferics
Administrator

Kein Problem, hab den Tipp wieder aus dem Backup rausgekramt und ihn vervollständigt. Weil sich @Vortex rechtzeitig gemeldet hat, geht das in Ordnung!

Auf meine Frage, ob 23z am Freitag ausreichend ist, um fehlende Werte nachzutragen, kam ja leider keine Antwort. Schien wohl zu früh zu sein, also verschiebe ich das Löschen nun wie von Morten vorgeschlagen auf Samstag 12z. Somit bleibt der Turnierleitung genug Zeit zum Korrigieren. Im Einzelfall kann ich die automatische Löschung auch deaktivieren.

Werde sie aber beibehalten, denn die Idee dahinter war, dass keine ungültigen Tipps im Archiv zurückbleiben, wie in der Vergangenheit geschehen.

 

LG Juri