Reply To: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

Home Forums Wetterturnierforum Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020… Reply To: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

#14512
Snab_LE
Moderator

Hallo Mammatus95,

Danke für die Blumen, gerade dieses WE hab ich mich nicht zu einem “komplett gegen MOS” getraut, da selbst Modelle mit Hang zu viel Grundschichtfeuchte (ICON, SuperHD) eine Auflösung des Hochnebels von Süden her angedeutet hatten. Die kam auch, hat es aber nur bis in den Burgenlanskreis geschafft. Schlussendlich habe ich damit den Samstat beim N, SD, Tx (1. Eistag des Winters in der Stadt) und bei den WWs (2x 5) ordentlich verhauen, dafür nun eine nette, tiefliegende Hochnebeldecke und ein bisschen Wintergefühl bekommen.

Glückwunsch in dem Sinne auch an @Vortex für das mutig niedrige Tx in Leipzig, was nicht unerhebliche 6 Pluspunkte gegen den Schnitt bringt.