Antwort auf: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

Startseite Foren Wetterturnierforum Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020… Antwort auf: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

#14508
Mammatuscloud
Moderator

@Vortex: Wenn der Tipp unvollständig ist wird er gelöscht!
Hast Du noch ein Foto von Deinem kompletten Tipp? Falls ja, schick Ihn mir als Mail. Dann trag ich ihn nach.
@Juri: Vielleicht könntest Du das Entfernen der unvollständigen Tipps wieder etwas später machen. Samstagmittag wäre gut.

Bei @WB-Berlin wurde sich gestern auf WvWn 5 0 und RR 0.0 geeinigt. Leider wurde vergessen, dass auch im Tipp nochmal zu ändern. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich es nachträglich ändern.


@Kaltlufttropfen
:
Ich dachte mir, in Leipzig und Berlin ist doch die gleiche Suppe und warum dann den nicht auch in Leipzig. Um so mehr ärgere ich mich, dass ich die Wn 5 in Berlin kurz Vorabgabeschluss noch entfernt habe. :(((( Vlt. ist es einfach besser seinen ersten Tipp stehenzulassen und nicht nochmal auf MOS zu schauen.
Nur weil ich mal ein Wochenende gutes We mit etwas Glück in Leipzig habe, finde ich nicht, dass ich den Titel Synoptiker des Jahres verdient habe! Snab_LE hat zum Beispiel hat so viele gute Tipps letztes Jahr in Leipzig abgegeben ,unter anderem auch komplett gegen MOS.

Das Sturmtief zum Beginn der nächsten Woche wurde ja leider immer mehr zurück gerechnet.:( Schau wir mal was am Ende kommt.

Viele Grüße
Mammatus95

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Mammatuscloud.