Reply To: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

Home Forums Wetterturnierforum Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020… Reply To: Ruhe vor dem Sturm-WB am 24.01.2020…

#14500
Georg
Keymaster

Weltbester Michael,

vielen Dank für die klasse WB.

Letztes Jahr musste ich mein Auto in Grünwald (knapp südlich von München auf rund 600m Höhe) 2 mal ausgraben und war damit jeweils eine Stunde leidenschaftlich und intensiv beschäftigt. Im Januar 2019 waren zudem die meisten Parkplätz von riesigen Schneehaufen besetzt. Tja und in diesem Anti-Winter sind erkennbar mehr Parkplätze frei, denn Frau Holle liegt bekanntlich auf der faulen Haut.

Dafür ist jetzt mal wieder Saharastaub in der Luft. Daher habe ich meine Prognose für Innsbruck etwas wolkiger ausgestaltet, als die meisten MOS-Angebote. Bin mal gespannt, ob dieser Ansatz aufgeht.

Ebenfalls gespannt bin ich auf nächsten Dienstag, denn vielleicht wird uns ja mit dem in der WB angedeuteten Schnellläufer ein Highlight geboten.

Die Bitte, an der Abstimmung teilzunehmen, steht ja schon im Beitrag unter der WB. Daher bleibt mir nur noch, ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ganz herzliche Grüße,
Georg