Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#14476
sferics
Administrator

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten aus dem Testlabor: ich habe es geschafft, das Backend (Punkteberechnung etc) auf Python 3 zu konvertieren. Dafür brauche ich Testkandidaten, die einfach ein paar Tipps abgeben und mit nachschauen, ob die Ergnisse stimmen, alles berechnet wird usw. Hier nochmal der Link zum Server:

http://160.45.76.38

Bugs, die euch auf der Testseite auffallen, könnt ihr direkt hier reinschreiben, am besten als Antwort auf diesen Beitrag. Dazu zählen auch Layoutfehler. Dass die Punkte manchmal erst beim Neuladen der Seite angezeigt werden, ist mir bekannt. Liegt daran, dass ich die Punkte Samstag/Sonntag in eine Extraspalte packen möchte, wobei der Fehler dann auftritt.

LG Juri