Antwort auf: Ewigkeitssonntags WB 22.-24.11.2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Ewigkeitssonntags WB 22.-24.11.2019 Antwort auf: Ewigkeitssonntags WB 22.-24.11.2019

#14284
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Micha,

 

ja, was wird am Sonntag in L- Schkeuditz sichtenweitenmäßig Programm sein??? Knapp unter/über 1000m am Vor- und gar am Nachmittag, oder  St neb ganztags, der Wind ist wohl sehr schwach unterwegs sein am Sonntag  im Vergleich zum Samstag….oder nachmittags Wolkenlücken mit bissl Sonne, was die Maxima beeinflussen sollte. Wie Du schon geschrieben hattest und wie auch der grandiose Jens Hoffmann darauf hinwies in seiner KF-Prog. …es ist eben eine Grenzschichtlotterie, welche mich persönlich nicht gerade hochgradig erfreut. Weil eben der Glücksfaktor überdimensinär zuschlägt….Fehl- oder Vollprognsoe bzgl. W eben…Ich persönlich sehne mir „bewegtere Wetterlagen“ (WZ oder SWZ)   herbei, Hoffnung darauf besteht ja im Laufe der kommenden und zugleich letzten Novemberwoche 🙂 Was der Dezember dann bingt??? Nix Genaues weiß man nicht 🙂

 

Gruß an die WT- Wetterfreunde …

Ralf aus Teltow