Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#14161
sferics
Administrator

Einige Zusatzinfos zum Testserver:

– Login funktioniert mit euren normalen Accounts, diese importiere ich von Zeit zu Zeit

– es gibt dort ein paar andere Städte, was nicht heißt, dass diese in Zukunft ins Turnier aufgenommen werden. Könnten sie aber, wenn sich genug Leute finden, die dort dauerhaft spielen würden 😀

– Zürich und Innsbruck funktionieren nicht, bekommen keine Beobachtungsdaten

– manche Funktionen können unfertig/fehlerhaft sein

-> während der Entwicklung ist der Server teils nicht erreichbar oder zeigt Fehlermeldungen an

– ich übernehme keine Haftung, die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Mehr Infos, sobald es dort etwas Neues gibt

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von sferics.