Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#14158
sferics
Administrator

Hallo zusammen,

es gibt nun einen öffentlichen Testserver unter

https://160.45.76.38

dort werden in Zukunft neue Funktionen zum Testen bereitgestellt. Noch wird beim Aufrufen eine Sicherheitswarnung angezeigt, die man getrost ignorieren kann (trotzdem aufrufen oder Ausnahme hinzufügen auswählen). Die werd ich noch entfernen.

Damit sie für das restliche Internet, Google usw unsichtbar ist, hat die Seite einen Passwortschutz.

user: test

password: berlin

Kommentare, Ideen und Wünsche zu neuen Funktionen könnt ihre weiterhin HIER loswerden.

Grüße aus der Matrix

Juri