Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#14154
sferics
Administrator

Hey Sebastian,

danke fürs Feedback!

die Idee einer Abtrennung à la „Strich drunter“ klingt gut, ist aber den Aufwand bei der Programmierung wirklich nicht wert… Es war so schon ein ganzes Stück Arbeit 😉

Wegen der anderen Sache: ich mache oft 2 Fenster nebeneinander auf und hab dann die MOSe im Blick. Ok dann sind’s wieder 2 Fenster 😛

Wie wär es damit: ich schalte (nach meinem Urlaub) eine Option frei, womit man die MOS forecasts UNTER das Abgeformular packen kann. Standardmäßig würde so etwas die meisten User eher verwirren (vor allem Neulinge) oder dazu führen, dass alle NOCH näher am MOS kleben, als sowieso schon.

 

LG Juri