Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#14146
SandstormSepp
Moderator

Hallo Leute,

Mir gefällt die neue Darstellung der MOS sehr gut. Ist um einiges kompakter geworden und Samstag und Sonntag sind schön getrennt.

Durch die neue Darstellung kam ich auf zwei Ideen/Vorschläge:
+Cool wäre es die orangen Mittel, Max-, Min-MOSe von den richtigen MOS zum Beispiel mit einer dickeren schwarzen Linie zu trennen.

+Was meiner Meinung nach sehr sehr praktisch wäre, die MOS und den eigenen Tipp auf eine Seite zu bringen. So spart man sich einen Tab (man hat ja sowieso schon so viele fürs Tippen offen..). Also von oben nach unten: Die MOS für Samstag, dann Min, Mean, Max und dann noch die eigene Tippabgabe. Das Ganze dann auch noch für Sonntag.

Ich weiß nicht ob das Programmiertechnisch möglich ist und ob das andere auch so wollen aber ich würde das praktisch finden.

LG Sebastian