Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#14145
Georg
Administrator

Hallo Juri,

vielen Dank für die großartigen Weiterentwicklungen, das ist alles weltklasse! 🙂

Die beliebten MOS-Prognosen sind nun an das Tabellendesign des Wetterturniers angepasst, also auch im Querformat. Wer nun das Abgabeformular beim Aufruf zukünftig lieber im Querformat vorfinden möchte, kann dies im eigenen Profil festlegen. Die MOSe sind ab jetzt über das obige Städtemenü navigierbar. Damit sinkt das Risiko, dass Prognosen irrtümlich in einer „falschen“ Stadt landen.

Darüber hinaus sind derzeit noch einige Wetterturnier-Highlights in der Entwicklung, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Ganz herzliche Grüße,
Georg