Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#13805
sferics
Administrator

Soooooo,

habe nun auf DWD OpenData umgestellt, wie auf dem Testserver und tada Schönefeld ist wieder drin und läuft. Holzhausen war mir gar nicht aufgefallen. Es sollte jetzt wieder laufen, bitte haltet ein Auge auf die Synop-Symbole, die werden mMn viel zu wenig gewertschätzt 😉 Und bei Auffäligkeiten bitte gleich AUA rufen, dann mach ich alles wieder rückgängig…

PS: die Skripte laufen im Moment noch durch und man kann den aktuellen Stand der Beobachtungsnachtragung hier verfolgen: https://wetterturnier.de/wetterdaten/observation-table/

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 10 Monaten von sferics.