Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#13700
sferics
Administrator

Bitte jetzt nochmal schauen, ob es wieder stimmt. Habe meine ganzen Änderungen am Code wieder zurückgebaut und das Problem stattdessen durch Copy&Paste gelöst, ganz gegen die Regel „don’t repeat yourself“. Hoffe, dass es dafür funktioniert, ihr seht ja nicht den „schlechten Stil“ im Hintergrund. Möchte mich nochmal für den Patzer entschuldigen, da hab ich einfach übersehen, dass die falsche Rangliste angezeigt wurde, mit dem richtigen Titel. Jetzt sollte es passen…

Ich lerne gerade erst durch das Turnier PHP, hatte davor gar keine Erfahrung damit. Das ganze Projekt ist auch ziemlich groß und die zahlreichen Ko-Abhängigkeiten sind leider oft nicht „auf einen Blick“ zu erfassen.

Daher hier noch eine kleine Bitte: falls ihr jemand kennt, der in der Freizeit gerne programmiert und mir und Adrian etwas zuarbeiten möchte (Kleinigkeiten zB Layoutfehler), wir würden ihn mit offenen Armen empfangen!

Wenn ihr noch Käfer entdeckt immer gleich her damit, denn ich schmeiß den Laden im Moment quasi alleine, da kann mir schonmal was durch die Lappen gehen. Adrian ist momentan im Urlaub…

 

Schönes Wochenende an Alle

Juri

 

PS: Die ehemalige „Alpenwertung“ umfasst jetzt auch Wien und ich habe sie als kleine Gaudi in „Apres Ski Wertung“ umbenannt 😉

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von sferics.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von sferics.