Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#13693
sferics
Administrator

Moin Felix,

danke für den Hinweis, da hab ich wohl etwas zu voreilig einen anderen Anzeigefehler korrigiert und einen neuen eingeführt, mache es schnellsmöglich nochmal ordentlich!

Was die Übersetzungen angeht: da bin ich noch zu wenig durchgestiegen, wie das genau funktioniert und es verkompliziert auch die gesamte Seite eigentlich nur unnnötig… Solange es keine Auswirkungen aufs Turnier hat, lasse ich es erstmal so und kümmere mich um die schwerwiegenden Bugs, nach und nach Käferfrühstück 😉

Deinen Vorschlag im Wunsch-Thread habe ich zur Kenntnis genommen. Auch hier gilt: erst die Fehler dann die Features, es kann nämlich sonst sein, dass anschließende Fehlerkorrekturen so eine Funktion auch wieder sabotieren.

LG Juri

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von sferics.