Antwort auf: Wetterbesprechung 18. bis 20.01.2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 18. bis 20.01.2019 Antwort auf: Wetterbesprechung 18. bis 20.01.2019

#13254

Hallo Morten,

danke für Deinen umfassenden Rückblick des Stauereignisses

und dem der Wetterlage entsprechenden kürzeren aber nicht weniger informativen Ausblick.

Ja, kaum thront Hoch Angela nicht mehr über England und schon verlieren die Briten vollends den Überblick mit Ihrem

Brexit …Ein Hoch auf den Käufer des Druckgebildes , da hat sich der Einsatz rentiert.

Für Sonntag ist die Frage in Zürich, wie viel Niederschlag „unverdunstet“ den Boden erreicht.

Aber schon ein Krümel als Schneestern oder Griesel zählt.

Grüße in die Runde

bin schon gespannt, aus welcher medialen Ecke als erstes der Begriff der „Russenpeitsche“ kommt,

wenn uns tatsächlich diese Luftmasse am Ende der Mittelfrist erreichen sollte.