Antwort auf: Letztes Turnierwochenende 2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Letztes Turnierwochenende 2018 Antwort auf: Letztes Turnierwochenende 2018

#13198
sferics
Administrator

Ahoi Leute,

vorweg: mir ist ein kleiner Fehler beim Luftdruck in Berlin am Samstag unterlaufen. Es sollten 1006,1 und nicht 1016,1 werden. Keine Ahnung, wie mir die 1 da reingerutscht ist. Ich würde mich freuen, wenn das noch korrigiert werden kann ;D

Hatte mich gewundert, warum ich auf Höhe von Föhni stehe, obwohl mein Tipp so schlecht nicht nun auch wieder nicht… naja

Apropos Föhni: Gefühlt ist Berlin Samstag knapp an einer Vormittags 0 vorbeigeschrammt, das große Regengebiet zog nämlich zunächst südlich vorbei. Nachmittags gabs dem Radar nach zu urteilen ordentlich was auf die Gullideckel. Bin seit Mittag nicht mehr dort, hier in NRW/Bielefeld gings sogar richtig schaurig zur Sache.

In Wien sieht es Sonntag nach einem trockenen VM aus. Wind und Regensummem in Zürich dürften nochmal spannend werden…

Schade, dass danach erstmal eine Woche Pause ist, hätte gerne getippt, auch wenn der Anlass natürlich ein besonderer ist.

Ich wünsche euch auch allen frohe Festtage und dass ihr reinrutscht ohne auszurutschen, sollte die Stratosphäre sich bald in hiesigen Breiten auf Bodenhöhe bemerkbar machen. Ich hoffe die Diskussionen hier im Forum werden auch nächstes Jahr so lebhaft!

Weihnachliche Grüße

Juri