Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#13162
reto
Administrator

Update: kleinen Bug behoben (Danke @LukasRtM): seitdem die Trendanzeiger wieder da sind erschienen MitspielerInnen die gar nicht mitgetippt haben in den Wochenend-Ranglisten (mit den Sleepy-Points). Das sollte behoben sein, und gilt nur fuer die Wochenendwertung (bei den Langzeitwertungen erscheinen SpielerInnen weiterhin, auch wenn sie nur teilweise teilgenommen haben).

Update 2: weiteren Fehler behoben (Thx @Mammatus95). Die Gruppen-Tips waren teilweise falsch da die Abfrage im System nicht 100% korrekt war. Nutzer, die schon immer in der Gruppe waren (Angezeigt durch 1970-01-01 in der Gruppen-Liste) wurden einfach ignoriert. D.h. ich muesste die Gruppen des gesamten Jahres noch einmal nachrechnen, um den Fehler zu beheben! Das koennte den einen oder anderen Rang korrigieren … sehe ich jedoch als notwendig an. Ich schreibe es einmal auf die lange Todo-Liste.

Update 3: Tippfehler behoben, Server aufgeraeumt, und die Cronjobs adjustiert. Die Beobachtungen sollten jetzt im Idealfall wesentlich schneller da sein (der Job stand noch auf */30, neu */10).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von reto.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von reto.