Antwort auf: Kurze Frage an die Community

Startseite Foren Wetterturnierforum Kurze Frage an die Community Antwort auf: Kurze Frage an die Community

#13112
Nikosik
Moderator

Sers Reto!

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt meinen mittelscharfen Senf zu diesem Thema abgebe. Und die Verzögerung der Gewürzlieferung liegt nicht am Forum, sondern an mir. 😉

Grundsätzlich war ich noch nie ein wahnsinnig großer Forenfan, weil ich dort immer aktiv nachschauen muss und nicht irgendetwas automatisch bei mir auf dem Bildschirm aufleuchtet. Das soll aber auch bei Foren ja gar nicht der Fall sein. Foren haben andere Vorteile. Aber ich möchte jetzt gar nicht grundsätzlich über den Nutzen von Foren sinnieren, sondern einfach nur sagen, dass ich dieses Forum absolut in Ordnung finde. Mit der Einbindung von Bildern scheinen einige Probleme zu haben. Das wäre mein einziger kleiner Kritikpunkt. Ansonsten passt alles wunderbar, auch mit den persönlichen Nachrichten.

Ich bin immer froh, wenn ich noch knapp pünktlich den Tipp abgeben kann und dann muss ich meist auch schon weiter und somit geht leider das Forum bei mir persönlich unter. Nichtsdestotrotz lese ich mir gerne die Wetterbesprechungen durch, auch wenn ich dann nicht immer ein Feedback hinterlasse.

Sicherlich sind Foren auch etwas aus der Mode gekommen. Inzwischen sind vorwiegend Snapchat und Instagram angesagt. Auch die Plattform von Facebook ist ja eher am Sterben.

Das ist der Lauf der Zeit. Vielleicht kommt ja bald in Zeiten von Sprachsteuerungen das geschriebene Wort aus der Mode.

In jedem Fall möchte ich mich nochmals herzlich für deinen Einsatz beim Wetterturnier bedanken, Reto! Das ist wirklich viel Arbeit, die du da geleistet hast! Danke!

Over and out
Niko(sik)