Antwort auf: Kurze Frage an die Community

Startseite Foren Wetterturnierforum Kurze Frage an die Community Antwort auf: Kurze Frage an die Community

#13088
LukasRtM
Teilnehmer

Hoi Reto,

das ist mir auch schon oft aufgefallen, meine Beiträge sind auch drastisch zurück gegangen, auch weil ich nicht mehr regelmässig mitspiele. Heute läuft alles am Smartphone ab, solange man Fotos nicht einfach vom Handy aus ins Forum hochladen kann, ist es mehr oder weniger ein „Krampf“ – auch wenn wir historisch gesehen schon immer externe Upload-Anbieter genutzt haben, ist das irgendwie nicht mehr state of the art.

Mir fehlen in der aktuellen Form des Forums auch die Zusammenhänge, so wird alles mögliche durcheinander (was Städte anbelangt, klar ist das Wetter nicht an Punkte gebunden) unter die WB gepostet und nur für einzelne spezielle Wetterlagen neue Posts geöffnet. Die alte Darstellung fand ich übersichtlicher, hängt vlt. auch damit zusammen dass im aktuellen Forum extrem viel gescrollt werden muss und die Inhalte sehr weit auseinander stehen, ich weiss nicht so recht – ist irgendwie mein Gefühl.

Danke Reto fürs wiederherstellen und sogar aufpeppen der Seite in den letzten Wochen, Danke auch allen die mit uns eine Wetterbesprechung teilen.

Gruss Lukas