Antwort auf: Kurze Frage an die Community

Startseite Foren Wetterturnierforum Kurze Frage an die Community Antwort auf: Kurze Frage an die Community

#13079
Mammatuscloud
Moderator

Nabend zusammen,

ich glaube es ist einfach ein allgemeiner Trend, welchem man auch in der WZ sieht, dass Foren einfach gegenüber anderen digitale Kommunikationswege nicht mehr im Trend sind.

Heute geht halt alles über snapchat,Instagram, Whatsapp und wie sie alle heißen, mit unter natürlich auch die Diskussion der aktuellen Wetterlage oder des Wetterturniers.

Das Forum ist okay. Natürlich geht es immer besser, aber auch dann würden nicht mehr Leute hier an den wöchentlichen
Diskussionen teilnehmen.

Das muss man so wie es ist einfach akzeptieren und das beste draußen machen. Das Forum abschaffen oder die Idee generell in Fragegestellen würde ich auf keinen Fall!

Gruß Mammatus95

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Mammatuscloud.