Antwort auf: Sommer 2018 – Die Sieger:

Startseite Foren Wetterturnierforum Sommer 2018 – Die Sieger: Antwort auf: Sommer 2018 – Die Sieger:

#12744
nik
Teilnehmer

Gratulation an alle Podesttipper!
Ein weiterer spannender Sommer neigt sich dem Ende zu… wobei die Sommerwertung in Zukunft wohl auf einen Zeitraum von April bis einschließlich September erweitert werden sollte 😉 Egal ob Sommertage oder Tropennächte, die Rekorde purzeln unvermindert weiter… Bin gespannt wie viele Sommertage es heuer noch in Österreich gibt: Der landesweite Rekord von 120 Sommertagen in Leibnitz aus dem 2003 dürfte wohl spätestens nächste Woche übertroffen werden.
Hier noch eine schöne Zusammenfassung für Deutschland: https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/wetter/videos/rueckblick-sommer-2018-100.html

LG,
Nik