Reply To: "Hot-Dog"-Tage-WB vom 27-29.7.2018

Home Forums Wetterturnierforum "Hot-Dog"-Tage-WB vom 27-29.7.2018 Reply To: "Hot-Dog"-Tage-WB vom 27-29.7.2018

#12653
Kaltlufttropfen
Participant

Das Turnierwochenende ging mit einer kleinen Überraschung zu Ende: Ein paar Tropfen über Teilen Berlins und Brandenburg,Schönefeld war auch mit von der Partie, Tegel aber nicht und so gab’s keine Punktabzüge für ALLE…In Lindenberg konnte ich ausgangs der Nachtschicht ein paar Fallstreifen aus dickem Ac nebst Regenbogen bewundern und in Beeskow gab’s dann kurz nach 7 auch ein paar Tropfen…

Gruß in die Runde

Michael

P.S.: Bei der Spielstände-Durchsicht ist mir aufgefallen, daß unser “Wolkenteiler in Berlin ganz hinten liegt, wo er doch sonst eher inder oberen Tabellenhälfte zu finden ist. Ich nehme mal an, seine 10,3°C Tmin für Sonntag waren ein Tippfehler und es sollte 20,3°C heißen , zumal er in Leipzig, wo die KF eher durchging, eine 18 vor dem Komma hatte. Vielleicht meldet er sich ja mal…