Antwort auf: Wetterbesprechung 20. Juli 2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 20. Juli 2018 Antwort auf: Wetterbesprechung 20. Juli 2018

#12607
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Vielen Dank für die (welt)klasse WB, Heiko!

Für morgen konnte ich mir in Leipzig Wn=9 nicht verkneifen (auch deshalb, weil Janeks Super-HD gestern mit dem

Westwärtsausgreifen des Niederschlages so gut lag, aber auch, weil ich die Nullen langsam sat hab ;-)).

Sonntag, obwohl es ja der 22.07. ist („Maria Magdalena weint um ihren Herrn, drum regnets an diesem Tage gern!“), setze ich doch

eher auf rasche Antizyklonalisierung und daß der kleine Trog sich doch vor Berlin in seinem Südteil auffüllt…

Spannender Gruß in die Runde (sofern man denn diese Wetterlage als spannend bezeichnen kann…)

Michael

P.S.: Neuerdings kommt bei mir im Forum IMMER eine Leerzeile, die nicht entfernt werden kann. Weiß da jemand Abhilfe?