Antwort auf: WB 06.-08.07.18

Startseite Foren Wetterturnierforum WB 06.-08.07.18 Antwort auf: WB 06.-08.07.18

#12584
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

danke dir fürs Übernehmen der Wetterbesprechung für dieses Wochenende. Gab ja einige kleine „schaurige“ Überraschungen, vor allem Berlin und Innsbruck gestern Abend hätte ich nicht getippt, aber insgesamt hat deswegen keiner Punkte einbüßen müssen, also nochmal mit blauem Auge davon gekommen.

Was meinen Innsbrucktipp angeht, muss ich mich fast entschuldigen. Ich hatte mir am Morgen kurz Notizen zu meinen Tipps gemacht und wollte am Nachmittag in meiner Pause nochmal darüberschauen und abgeben. Leider ist diese Pause aufgrund technischer Probleme dermaßen ins Wasser gefallen, dass überhaupt keine Zeit mehr blieb und ich LukasRtM um fast Punkt 15 UTC einfach nur meinen (nicht fertig gedachten) Innsbrucktipp als Foto geschickt habe mit Bitte um Eintragung. Das ein 8er nicht trocken sein kann, ist klar, die Strafpunkte nehm ich aber mit. Vielleicht hilfts ja für die zukünftige Planung 😉
Abhacken … das nächstem Wochenende kann vom zeitlichen Ablauf her nur besser verlaufen.

Viele Grüße an alle
Bibertaler

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Bibertaler.