Antwort auf: Letzte Frühlings-WB 2018!

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte Frühlings-WB 2018! Antwort auf: Letzte Frühlings-WB 2018!

#12408
Nikosik
Moderator

@meteo84: Ich habe dein Tx am Sonntag in Leipzig geändert. Beim neuen Turnier musst du doch eigentlich nicht mehr alle Werte wissen. Bei mir steht zumindest mein aktueller Tipp immer im Abgabeformular. Ist das bei dir nicht so?


@Kaltlufttropfen
: Vielen Dank für deine schöne und ausführliche WB! Ich habe die Fotos korrigiert. Ich habe mich in Berlin morgen Nachmittag auch für eine 8 entschieden, auch wenn das Geopotential nicht wirklich sinken möchte. Ist sicherlich eine knappe Kiste, wie ja auch schon Heiko schrieb ist das alles möglich. Da ich aber im Frühling nichts mehr verlieren kann, kann ich auch mal etwas nicht Konservatives tippen.