Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#11381
meteo84
Teilnehmer

Finde die Live-Auswertung verwirrend. Fand mich heute Mittag auf Platz 32 (vor der Persistenz) wieder , jetzt auf einmal 13.

Das führt mal zu Verwirrung, mal zur Frustration. Teilweise stimmten die Punkte auch nicht (z.B. lag mein Tipp des Tmins, also der erste Wert, der Freitagabend live „mitläuft“, weniger als 1 K daneben und trotzdem war der Abzug mehr als 1 P… am Ende in der Auswertung (nach 6UTC) stimmte die Punktzahl aber … wie diese Differenz zustande kam, habe ich bis heute nicht herausbekommen.

Somit plädiere ich auch für eine Auswertung erst nach Ablauf des Messzeitraumes.

 

MfG Andi alias meteo84