Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

#11367
Snab_LE
Moderator

Tja, da wurde der Sonntag in Leipzig bisher deutlich freundlich als gedacht. Petrus war mir und ein paar andern Zockern hold und hat fünf nach 8 einen Schauer auf Schkeuditz abgeschmissen, nun scheint allerdings die Sonne an fast makellosem Himmel, während in den Tipps bei allen Spielern mindestens 5/8 Bedeckung zu finden sind. Mal schauen, bis wohin es die Temperaturen schaffen, die Durchmischung scheint trotz Sonnenschein heute schwer zu fallen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Snab_LE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Snab_LE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Snab_LE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Nikosik.